Das traditionelle 3 Königsbiken

Das traditionelle 3-königsbiken der Biker und Bikerinnen fand dieses Jahr im Schnee statt.  Robi hat uns in das nahe Elsass geführt und wir konnten bei herrlichem Winterwetter, welches nicht zu kalt, und natürlich nicht zu warm war, den Schnee unter unsere Räder nehmen.

Es war eine lustige Tour, welche wir alle sehr genossen haben. Nach der Ausfahrt fand dann das ebenfalls traditionelle 3-Königs-Kuchenessen statt. Es gab zwei Könige: einen verletzten Patrick, der dieses Jahr deshalb nicht mitfahren konnte, auf diesem Weg nochmals gute Besserung, und Peter, welcher meist einmal im Jahr sein Bike hervor holt, dies zum 3- Königsbiken.


Doch dieses Jahr muss Peter nochmals mitkommen, denn es kommt die alte Bike-König-Regel zum Zug: derjenige, welcher König ist, muss im laufenden Bike-Jahr ein Event veranstalten, eine Tour leiten oder eine Tour planen. Also Peter, auf geht`s ans Planen!

In diesem Sinne nochmals allen ein erfolgreiches und unfallfreies (Bike-)Jahr.

Ines Ernst


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch