1. August-Weekend der Sektion Bike

…vom Samstag 29.07. bis Dienstag 01.08. waren insgesamt 10 Bikerinnen und Biker in Davos. Es waren ein paar tolle Tage mit passendem Wetter, tollen und teils sehr anspruchsvolle Abfahrten in einer impossanten Bergwelt. Die Tage liessen das Biker-Herz aus vielfältigen Gründen höher schlagen. Zum Teil waren die Trails vom Gelände her anspruchsvoll, immer wieder auch etwas ausgesetzt und daher war der Adrenalinausstoss der Grund für einen höheren Puls. Teils waren sie flowig, zügig fahrbar und deshalb juchzte das Biker-Herz aus voller Freude. Weniger jedoch waren die Aufstiege in die Höhen der Grund für einen Anstieg der Herzfrequenz (die meisen Höhenmeter haben wir mit den Bergbahnen überwunden)...

 


…der ausführliche Bericht gibt es im nächsten Sattelfest nachzulesen.

 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch