VCA woman only

Der Veloclub Allschwil macht sich pünktlich auf sein 40 Jähriges Jubiläum fit für die Zukunft und weitet sein Angebot aus.

 

Neu bieten wir eine geführte  Rennvelo Trainingsgruppe für Frauen. Das Tempo wird den Teilnehmerinnen angepasst. Das Abendtraining geht meist ins nahe Elsass. Es werden voraussichtlich 45 km zurückgelegt in einem Schnitt von ca. 24 km/h. Voraussetzung sind Freude am Radfahren und ein Rennvelo oder ähnlich.  Ziel ist der Spass am gemeinsamen Ausüben des Sportes. Wir werden ab und zu ein „Spezial Training“ anbieten wo man nebst der Fahrtechnik auch noch das Warten des Fahrrades oder das einfache reparieren einer Panne unterwegs lernen kann.

 

Im Verein verfügen wir über sehr erfahrene Athleten und Athletinnen die immer gerne bereit sind ihr Wissen weiter zu geben.

 

Also liebe Frauen schwingt euch auf euer Rennvelo und erfahrt mehr über diesen wunderbaren Sport.

 

Wir treffen uns jeweils Dienstags um 18:00 Uhr beim Zoll Hegenheim in Allschwil. Start Dienstag, 5.September 2017.

 

Bitte meldet Dich für das Training bei corinne.martin@gmx.ch  an.

 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen. Es wird jegliche Haft abgelehnt. Das Tragen eines Velohelmes ist im Training Pflicht.


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch