40-Jahre VCA – Herzliches Dankeschön!

An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Vorstand ein herzliches Dankeschön aussprechen für die Organisation des VCA Jubiläums Anlass sowie auch allen Helfern rundherum, dem Crêpes Team und speziell dem Küchenteam Marlies und Jean Pierre für ihren unermüdlichen Einsatz in der Küche.

Ich weiss ja nicht, wie viele Stunden sie mit der Organisation verbracht haben. Es müssen Unzählige gewesen sein. Auch für diese, eure Zeit, die ihr für den VCA und seine Mitglieder aufgewendet habt, ein herzliches Dankeschön.

Es war ein tolles Fest mit Jung und Alt, Aktiven und Passiven. Kaum jemand hat sich das entgehen lassen. Paul Schüpbach hat uns mit seiner Ansprache in die Anfänge des VCA mitgenommen und uns mit seinen Ausführungen zum Staunen gebracht. Ein Verein der bewegt, das war auch in  den Gründungsjahren nicht anders.

 

Tina und deinem Team ein herzliches Dankeschön. Es war ein tolles und würdiges Jubiläumsfest.

 

Ariane Gutknecht

 

Bildimpressionen von Christian und Joe unter "mehr lesen".


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch