Die Velosektion geht Schwimmen…

Liebe Velokolleginnen und –kollegen

Am Donnerstag 07. Dezember 2017 haben die "Gümmeler" die Möglichkeit, ein professionelles Schwimmtraining zu absolvieren.

Gunther Frank, VCA Schwimmtrainer seit ca. 17 Jahren und ehemaliger Schwimmtrainer des Schweizer Triathlon Verbandes, wird für die Rennvelofahrer zur Verfügung stehen. Er wird uns das ABC des Schwimmens beibringen, was für uns eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, unsere Schwimmtechnik zu verbessern. Somit können wir zeigen, dass wir nicht nur mit den Beinen und auf zwei Rädern gut sind…

 

Programm

Treffpunkt: 7. Dez., 19h30 Uhr vor der Schwimmhalle Allschwil, Muesmattweg 6

Beginn des Trainings: 20h00 (alle sind umgezogen und bereit)

Ende des Schwimm-Trainings: 21h00

Mitnehmen: Badehosen, Badetuch, wenn vorhanden Schwimmbrille, gute Laune

Kosten: Ticket (CHF 6.00)

 

Die Triathleten werden am gleichen Abend ebenfalls ein Schwimmtraining absolvieren und die Idee ist, nach dem Training zusammen einen Schlummertrunk im Restaurant Zick-Zack in Allschwil einzunehmen.

 

Interessierte bitten wir, sich via Umfrage im Unserteam bis spätestens am 28. November für das Schwimmtraining anzumelden. 

Babsi und ich hoffen auf eine rege Beteiligung und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Sportliche Grüsse

Babsi (076 387 11 78) & Nicola (077 455 29 88)


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch