Saisonschluss in Prag

Anfang Oktober fand in Prag ein Europacup statt und dies war nun schon einige Male der Saisonabschluss für 2017 im Paracycling. In Prag werden immer top Rennen organisiert und dieses Jahr fuhr dort die tschechische Paracycling Legende Jiri Jezek sein letztes Rennen. Jiri ist der erfolgreichste Radsportler bei den Paralympics und seit Jahren ein Vorbild und toller Repräsentant des Paracyling. Daher war es eine besondere Ehre dort am Start zu stehen. Aber Prag ist immer eine Reise wert ist es doch eine tolle Stadt und wir hatten auch noch super Wetter so war es ein tolles Wochenende bei dem auch ein tschechisches Bier nicht fehlen durfte…

 

Der ausführliche Bericht folgt im nächsten Sattelfest.

Steffen


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch