Helfer gesucht – Allschwiler Klausenlauf

39. Klausenlauf, Sonntag 2. Dezember 2018

Für den Klausenlauf am Sonntag, 2.12.2018 benötigen wir vom VCA etwas über 50 Leute für die Streckensicherung. Rund 20 Personen haben sich schon gemeldet. Damit wir alle nötigen Streckenposten besetzen können und nicht zu lange Zeiten an den Posten vorsehen müssen, benötigen wir noch weitere Helfer.

Nur dank dem grossen Engagement von Vereinen ist es heute noch möglich, eine Laufveranstaltung in dieser Grösse durchführen zu können. Ausserdem könnt ihr mit eurem Helfereinsatz (Stundenpräsenz vor Ort) viel dazu beitragen, dass ein grosser Geldbetrag in eure Vereinskasse fliesst. Alle Helfenden erhalten zudem…

 


einen Gutschein für die Verpflegung in der «renntier-Beiz» und ein Helferpräsent.

Es würde unsere Arbeit sehr vereinfachen, wenn Ihr Euch einfach direkt bei mir meldet, Danke.

 

Mit sportlichen Grüssen – René Zimmerli

rene-zimmerli@gmx.ch

T:  061 481 75 64

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch