Helfer gesucht – Allschwiler Klausenlauf

38. Klausenlauf, Sonntag 3. Dezember 2017

 

Liebe Vereinsmitglieder,

Der Vorstand des Verein Klausenlauf (Velo Club Allschwil, Basketball Club Allschwil, Volleyball Club Allschwil) ist auch in diesem Jahr wieder auf eure tatkräftige Mithilfe am Allschwiler Klausenlauf angewiesen. Deshalb bitten wir euch recht herzlich um eure Mitarbeit. Diejenigen, die schon einmal bei dieser Veranstaltung mitgeholfen haben, wissen, dass der Allschwiler Klausenlauf immer wieder ein tolles Erlebnis für die ganze Familie ist. Im letzten Jahr nahmen wieder über 1000 Laufbegeisterte am Allschwiler Klausenlauf teil, davon über 500 Kinder und Jugendliche…


…Nur dank dem grossen Engagement von Vereinen ist es heute noch möglich, eine Laufveranstaltung in dieser Grösse durchführen zu können. Ausserdem könnt ihr mit eurem Helfereinsatz (Stundenpräsenz vor Ort) viel dazu beitragen, dass ein grosser Geldbetrag in eure Vereinskasse fliesst. Alle Helfenden erhalten zudem einen Gutschein für die Verpflegung in der «renntier-Beiz» und ein Helferpräsent.

 

Die Einsatzzeit ist von ca. 10.00 bis 15.30

 

Es würde unsere Arbeit sehr vereinfachen, wenn Ihr Euch einfach direkt bei mir meldet, Danke.

 

Mit sportlichen Grüssen – Fränzi Rombach

balterbach@hispeed.ch

T:  079 376 18 53

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch