Saisonabschlussfahrt der Velofahrer

Am Samstag 21. Oktober 2017 fand die Saisonabschlussfahrt der Rennvelosektion statt. 11 Teilnehmer, darunter 2 Fahrerinnen der „women only“-Gruppe, starteten die Runde um 13:30 Uhr gut gelaunt am Feuerwehrmagazin in Allschwil.

 Die Ausfahrt ins nahe Elsass war ein Vorgeschmack auf die anstehenden Wintertrainings: bei teilweise windigen Verhältnissen fühlte sich die Temperatur (um ca. 12 Grad) nicht immer so angenehm an, wie sie tatsächlich war. Zum Glück stellten sich bei Gegenwind Patrik und Rolf häufig an die Spitze der Gruppe, so dass alle in geordneter 2-er Formation gut vorankamen…


…Und dank dem Windschatten konnte man sich in den hinteren Reihen gut auch über alle möglichen Themen austauschen.

Nach ca. 70 gefahrenen Kilometern steuerte die Gruppe Richtung das Restaurant „Chez Lucie“ an, wo ein paar Teilnehmer der Ausfahrt die Runde mit einem Schlummertrunk abschlossen.

Einen Dank an alle, welche mitgekommen sind. Ich freue mich auf die kommenden Wintertrainings mit euch.

 

 

Viele Grüsse, Nicola

 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch