Saisonplanung im Ausdauersport

Liebe VCA-Mitglieder,

 

für das 2018 möchten wir euch zu einer kleinen Vortragsrunde einladen. Es freut uns, dass wir dazu Greg gewinnen konnten. Gerne möchten wir den Vortrag (keine Kosten für VCA Mitglieder) mit einem gemeinsamen Abendessen (Kosten übernimmt jeder selber) abrunden.

 

Thema der Auftaktveranstaltung: Saisonplanung im Ausdauersport

Vortrag und Diskussion mit Dipl. Sportwissenschaftler Gregor Lang

In diesem praxisbezogenen Vortrag möchte ich Radsportlern, Triathleten und Läufern das Rüstzeug für eine erfolgreiche Saisonplanung an die Hand geben. Im Zentrum wird die Frage stehen, wie neben Familie und Beruf ein strukturiertes Training zur Erreichung der persönlichen Ziele möglich ist. Dabei werden keine standarisierten Ansätze, sondern Werkzeuge für die individuelle Planung vermittelt.

 

Ort: Saal im Restaurant „Ambiente“ (Altersheim). Parkallee 7, 4123 Allschwil

Datum: 9.2.2018

Dauer: 19:00 bis 20:30 (Nachtessen direkt im Anschluss)

 

Bei Interesse bitte bis zum 1.2.2018 bei Henriette: henriette.kurth@vcal.clubdesk.com anmelden.

 

Greg und der Vorstand hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen interessanten Abend! 


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch