VCA-Saison-Eröffnungstour

Die Sommersaison der Velofahrer wurde eindrücklich lanciert!

Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen und endlich bei etwas wärmeren Temperaturen konnten wir die neue Saison offiziell eröffnen. Mit 18 Teilnehmenden fuhren wir „insieme“ in geordneter Formation in Richtung Leymen und Wolschwiller los. Von dort ging es auf teilweise „unbekannten“ Velowegen weiter nach Waldighofen. Einen ungewollten und etwas längeren Stopp hatten wir dann vor Folgensbourg, ein Platten am Velo von Peter musste repariert werden. Ab Folgensbourg nahmen wir, als Belohnug für die…


…nach oben gefahrenen Meter, die Abfahrt bis Buschwiller/Hegenheim unter die Räder. Am Schluss standen gute 70 km mit ca. 650 Hm auf dem Tacho.

In der anschliessenden grossen Runde bei Lucie wurden die Ausfahrt und Pläne für die neue Saison besprochen.

Besten Dank an alle, die mitgefahren sind. Es hat Spass gemacht und ich freue mich auf die kommenden Trainings (Start ist am Dienstag 27. März) mit euch.

 

Sportliche Grüsse, Nicola

 

PS: Die nächste gemeinsame Ausfahrt steht bereits vor der Tür. Am Donnerstag 29. März geht es um 13.00 Uhr beim FWM los. Unter der Leitung von Dominic fahren wir die traditionelle Kanaltour, unseren ersten „Lappen“. Ihr könnt euch im Unserteam an-, bzw. abmelden.

 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch