Trainingsweekend in Saignelégier

Die unentwegten VCAler, die sich in den Jura aufgemacht haben wurden mit einem super Wetter belohnt. Schon seit einigen Jahren hatten wir nicht mehr so Wetterglück wie dieses Jahr. Endlich haben „die da oben“ auch begriffen, dass es ein tolles Weekend ist, wenn die VCAler unterwegs sind. Leider haben es noch nicht alle VCAler mitgekriegt, dass es sich lohnt zwei Tage gemeinsam zu trainieren. Es ist immer etwas für alle dabei. Sei es ein „knackiges“ Schwimmtraining unter den wachsamen Augen von Gunther, sei es auf einer Velotour auf unbekannten Strassen, sei es mit den Laufschuhen an Pferden und Kühen vorbei.

 

Der ganze Bericht folgt in der nächsten Sattelfest-Ausgabe.

Bildimpressionen vom Trainingslager unter "mehr lesen".

 

 


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch