Erfolgreiche VCA Kids am Gempenrennen

Für den VCA nahmen 1 Junior und 5S Schüler die Gempen Bezwingung in Angriff. Jakob Klahre gelang dies in einer sensationellen Zeit von 13:19 was einem Schnitt von beinahe 24 Km/h entspricht. Die Schüler belegten alle drei Plätze auf dem Podest. 1. Philip Dirnhofer. 2. Xavier Njyhof. 3. Salome Osthoff. 5. Guillaume Njyhof. 6. Lukas Klahre. Für Philip und Salome war dies das aller erste Velorennen. Sie waren entsprechend nervös vor dem Start. Die Kids wurden mit aufmunternden Worten und mit taktischen Anweisungen auf die Strecke geschickt. Oben angekommen war jeder und jede stolz auf die eigene Leistung. 

Damit die Kids wussten was sie erwartet haben wir eine Woche davor ein Training auf der Strecke absolviert – Herzliche Gratulationa!!!

 

Bildimpressionen unter "mehr lesen"


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch