Women only+ an der Schwarzbubenrundfahrt

Die women only Gruppe hat am Samstag 2. Juni die erste gemeinsame Rundfahrt absolviert. Männer waren herzlich willkommen und zwei haben sich uns angeschlossen.

Um viertel vor neun haben sich Simone, Alessandra, Joëlle, Kathrin , Anselm und Nicola im Gundeli getroffen und sind zusammen nach Dornach gefahren. Dort erwarteten uns bereits Anne, Silke, Carina und Bea.

In zügigem Tempo und mit guter Laune haben wir die 70km-Schwarzbubenrundfahrt in Angriff genommen. Nach dem Anstieg auf den Blochmont und der willkommenen Abfahrt haben wir uns in Hippoltskirch verpflegt und ein Erinnerungsgruppenfoto gemacht.  

Gestärkt ging es dann auf die letzten Kilometer zurück nach Dornach, wo wir uns mit kalten Getränken und Kuchen vom VC Dornach verwöhnen liessen.

Eine schöne Tour, die allen viel Spass gemacht hat. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch