Tret-Lager 2018

Unter den Teilnehmern 5 VCA’ler, die wieder  eine unvergessliche Woche auf zwei Rädern erlebt haben!

„Gemeinsam mit dem Rennvelo durch die Schweiz, grandiose Landschaften und spektakuläre Pässe erleben und dabei Spass haben“. So lautet das Motto dieser vom Verein „Tret-Lager“ perfekt organisierten Veranstaltung, welcher jährlich eine exklusive Rennvelo-Ferienwoche quer durch die Schweiz und durch die Schweizer Alpenlandschaft für Hobby-Gümmeler anbietet.

In Anbetracht des 40-jährigen Rundfahrten-Jubiläums wurde das Tret-Lager um einen Tag verlängert. Insgesamt wurden, vom 1. bis 8. Juli, 7 Etappen (dazwischen 1 Ruhetag) gefahren. Täglich wurden zwei verschiedene Velo-Routen angeboten. Eine Standardroute (Variante A) und eine (noch) längere Alternativroute (Variante B) mit zusätzlichen Höhenmetern. Die Betreuung der Teilnehmerinnen und… 

 

…mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Vereins-Zeitschrift "Sattelfest".


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch