Kids Abschluss

Zum Abschluss der Kids-Rennvelo Saison gab es  ein Feuerwerk an extras. Zuerst gingen wir mit dem Velo an die Messe um da unsere Legendären Butschauto Fahrkünste zu beweisen und beim Schiessstand wurde die Präzision geübt. Ein Tag später wurde das Radballspielen bei einem Grümpelturnier in Liestal geübt.  Dann gab es eine wunderschöne Lämplifahrt mit dem Rennvelo. Erkoren wurde da der auffälligst dekoriertet Fahrer. Otis hat da ganz klar gewonnen mit einem Velo das mit Glitzerkugeln verziert war. Zum aller letzten Training gingen wir dann Bowling spielen.

Jetzt ruhen sich die Kids und ihre Leiter aus bis nach den Fasnachtsferien. Am 22. März heisst es dann wieder pumpt eure Räder, füllt die Flaschen und los gehts.

 

Eure Leiter Greg alias Grey und Marcia


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch