Helfer Tour de Suisse / Bikefestival Basel

Die Tour de Suisse sowie das Bikefestival Basel suchen für ihre Veranstaltung freiwillige Helfer.

 

Nachfolgende Anfrage haben wir via Swiss-Cycling erhalten:

 

Wäre toll, wenn ihr uns bei der TdS und dem BFB unterstützen könntet. Grundsätzlich bezahlen wir dem Verein des Helfers für jeden Einsatztag 50 CHF in die Vereinskasse, die Helfer selbst haben freie Verpflegung, bekommen ein praktisches, stylisches Helfershirt. Am BFB gibts dazu noch je Einsatztag einen gut gefüllten Helfersack und sogenannte Edelhelfer, ab 3 Tagen Einsatz, werden zu einem tollen  Bike-, Velo-, Wander-Weekend eingeladen.

 

Helfer für die Tour de Suisse registrieren sich mit diesem Form: TdS-Helfer (18./19. Juni 2019)

 

Bikefesitival Helfer registrieren sich über Swiss Volunteers: BFB-Helfer (17./18. August 2019 und Bautage davor) 

 

Bei Fragen wendet ihr euch an: 

Johann Hautzinger von Bülow

Ressortleiter Personal/Einsatzplanung

IG Radsportförderung Nordwestschweiz

helfer@bikefestival-basel.ch

 


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch