Triathlonpremiere bei 2°C und Schneeregen

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Die lang ersehnte Sprintdistanz in Wallisellen, die ich mir als meinen ersten Wettkampf ausgesucht habe, stand vor der Tür. Leider änderte sich bis zuletzt nichts an der sehr schlechten Wetterprognose und so kam es, dass ich am Samstagabend die bereits im Keller verstauten Wintersachen wieder hervorholte.

 

Beim Einchecken in die Wechselzone hiess es dann: Die Wechselzeit vom Schwimmen aufs Velo wird ausgenullt, damit wir alle genug Zeit haben uns trockene Sachen anzuziehen – leider hatte keiner welche dabei und so hiess es später, die langen Sachen über den nassen Trisuit zu ziehen...

 

…mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Vereins-Zeitschrift "Sattelfest". 

 

Sandra

 


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch