Tour de Suisse Etappenorte Arlesheim und Münchenstein: Helferaufruf!

Liebe Radsportfans

 

für den 18./19. Juni brauchen wir an den Tour de Suisse Etappenorten Arlesheim und Münchenstein noch helfende Hände zur Betreuung der Sideevents (Kletterwand, Skybike, Hüpfburg, etc.). Speziell am Mittwoch, 19. Juni sind wir noch stark unterbesetzt, aber auch am 18.Juni seid ihr herzlich willkommen mitzuhelfen. Am Mittwoch, 19.6. könnt ihr als Helfer die Rennfahrer bei der Startvorbereitung auf dem Areal von primeo energy (ehem. EBM) hautnah miterleben und vielleicht sogar das eine oder andere begehrte Autogramm erhaschen. Um 12:25 werden die Rennfahrer dann auf die Strecke nach Einsiedeln geschickt.

 

Das Sideevent Programm startet um 10:00 und dauert bis maximal 17:00. Für eine Streuung der Helfersuche in deinem persönlichen Umfeld sind wir dir sehr dankbar.

 

Anmeldeformular: TdS Helferform

 

Mit eurer Mithilfe könnt ihr aktiv am guten Gelingen dieser Grossveranstaltung von internationaler Bedeutung beitragen.

 

Sportliche Grüsse

Friedrich

 


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch