Neues Angebot "Rennvelo – Insieme am Abend": Der Start rückt näher!

Wie berichtet, bauen wir das Velo-Angebot im Bereich Breitensport mit der demnächst beginnenden Saison 2020 etwas aus:

An ein oder zwei Werktag-Abenden sollen sportlich entspannte Ausfahrten ohne Tempodruck angeboten werden. Das Gemeinschaftserlebnis ist ein weiterer, wichtiger Akzent. Eingeladen sind dazu Frauen und Männer jeden Alters.

Die ersten Touren werden am Mo. 30.03., Mo. 06.04. und Do. 16.04. um 18:15 Uhr am Feuerwehrdepot in Allschwil starten, über möglichst verkehrsarme Strassen führen, eine Länge von 35-50 km haben und dabei eine Steigung von 200-800 hm bewältigen. Die Länge und damit die Dauer wird sich nach dem jeweiligen Dämmerungseinbruch richten. Bitte sicherheitshalber für die ersten Termine Licht montieren! Aus der Beteiligung an den ersten Touren wird sich der optimale Wochentag ergeben.

Interessierte Kolleginnen und Kollegen tragen sich bitte direkt auf "UnserTeam“ (die 3 Termine sind bereits aufgeschaltet) beim jeweiligen Abend ein oder melden sich bei Stephan Klöck (stephan.kloeck@bluewin.ch).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Bis bald, Stephan