Helferaufruf Allschwiler-Klausenlauf 5.Dezember 2021

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder des VCA

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass die 42. Austragung des Klausenlaufes (5.Dezember 2021) doch als Wettkampf stattfindet. Dabei müssen die Läufer*innen bei der Startnummernausgabe ein gültiges Zertifikat vorweisen. Da kein Kinderlauf stattfindet, findet der 10km Lauf dieses Jahr schon um 13:00 (13:05) statt, dies verkürzt eure Einsatzzeit. Sonst ist alles wieder wie vor Covid. Schon jetzt ein grosses Dankeschön an euch fürs Melden und eure Unterstützung des VCA.

Streckenposten brauchen kein gültiges Zertifikat

Ihr braucht als Helfer/Streckenposten im Aussenbereich kein gültiges Zertifikat. Falls Ihr ins Schulhaus müsst (z.B. Biopause) müsst ihr eine Maske anziehen sowie die bereitgestellte Leuchtweste tragen.

Bitte meldet Euch und tragt euch in die Liste ein. (Bitte bis 1. November)

Um die Koordination und die Kommunikation vor und während dem Lauf zu vereinfachen, bitte ich euch, eure Angaben via Forms anzugeben (siehe Link unten). Bitte „Absenden“ nicht vergessen. Die Daten werden nicht für Werbezwecke oder Fun-Nachrichten verwendet! Es wird auch immer per Blindkopie angeschrieben. Natürlich dürft ihr auch ein Wunschposten (siehe Helferbroschüre) angeben.

Anmeldung: https://forms.office.com/r/cfN9pLHkmZ

Alternative Anmeldung (Bitte bis 1. November)

Falls der Link bei dir nicht funktioniert, darfst du dich auch per Mail anmelden:  klausenlauf.streckenchef@gmail.com, bitte mit folgenden Angaben: Vorname, Name, Mobiltelefonnummer, Email, Sektion ev. Wunschposten.

Im Anhang der offizielle Helferbrief sowie die Helferbroschüre mit allen Posten. Letztere kann an der GV oder am Lauf selber bezogen werden, muss also nicht ausgedruckt werden.

Für Fragen und Anregungen bin ich unter  klausenlauf.streckenchef@gmail.com erreichbar.

Mit sportlichen Grüssen

Marco Eglin