VCA - Restart des Rennvelo-Trainings am 07. Juni 2020

Die letzte gemeinsame Ausfahrt der Rennvelo-Sektion fand am 15. März 2020 statt. Damals wusste man noch nicht, dass kurz darauf die Einführung des Corona-Lockdown anstand. Nach einer fast 3-monatigen Pause, während der gemeinsame Trainings in grösseren Gruppen verboten waren, konnten wir heute wieder unsere erste „Insieme“-Ausfahrt machen. Selbstverständlich unter Einhaltung der Regeln gemäss Schutzkonzept.  

 

Trotz mässigem Wetter trafen sich 9 VCA’ler am Feuerwehrmagazin in Allschwil. Unter der Führung von Dominic fuhren wir eine schöne Runde mit diversen typischen „BL-Hügeli“, sprich rauf und runter. Am Schluss waren alle einig: es ist schön, wieder gemeinsam fahren zu dürfen! 

 

Ich freue mich, demnächst an den Abendtrainigs (jeweils Di und Do ab 18h15 und So ab 10h; Damen Mi ab 18h15) viele VCA-KollegInnen begrüssen zu dürfen.

 

Nicola


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch