Allschwiler Klausenlauf

Allschwiler Klausenlauf 2022

Die 43. Austragung des Klausenlaufes findet am 4. Dezember 2022 statt. 

 

Weitere Auskünfte könnt Ihr direkt bei Marco Eglin via
eMail klausenlauf.streckenchef@gmail.com anfordern.


Informationen zum Klausenlauf findest Du unter folgendem
Link www.allschwiler-klausenlauf.ch

 

Danke – Ihr wart und seid mit Abstand die Besten!

 

Mit dem 42. Klausenlauf haben wir nach dem «Chlausen-Spaziergang» im letzten Dezember endlich wieder einen «echten» Lauf auf die Beine stellen können. Wir haben die Herausforderung Corona angenommen und uns so organisiert, dass der 5. Dezember 2021 zumindest in bescheidener Form ein sportlicher Tag geworden ist. Wir sind immens dankbar dafür, dass wir in diesen nach wie vor schwierigen Zeiten nebst den Erwachsenen zumindest den Juniorinnen und Junioren wieder den traditionellen winterlichen Lauf haben bieten können. Es war ein toller Tag! Die Freude daran hat den Teilnehmenden geradezu aus den Gesichtern geleuchtet; Gänsehaut pur! Und wir haben wiederum echte gelebte Solidarität erfahren – von Euch allen: den bisherigen – und den neuen – Gönnerinnen, Gönnern, Sponsorinnen und Sponsoren, den Gemeinden Allschwil und Oberwil, den BVB und BLT; natürlich auch von den Teilnehmenden selbst. Ihr, die «Allschwiler Klausenlauf-Gemeinschaft», wart alle grossartig! 

Wie immer wird der daraus resultierende Ertrag vollumfänglich der Nachwuchsförderung zu Gute kommen. Stellvertretend für diese danken wir allen von ganzem Herzen für Ihre Grosszügigkeit, Treue und Solidarität:­ Werte, die uns wichtig sind und uns motivieren, weiterhin dran zu bleiben – mit der grossen Hoffnung, dass wir uns alle hoffentlich im Dezember 2022 am nächsten Klausenlauf treffen – das nächste Mal aber wieder mit den Kids! 

 

Bleibt ­gesund, fit und habt eine gute Zeit im 2022!

 

Verein Klausenlauf

 

Der Vorstand. 



 

Velo-Club Allschwil

4123 Allschwil

info@velocluballschwil.ch