Verantwortlich für den Inhalt

4410 Liestal

Mail     info@popdesign.ch

Haftungshinweis
© Copyright popdesign.ch. Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der velocluballschwil.ch Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen daraufhin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Haftung
Diese Website wurde mit grösstmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt der Verein Velo-Club Allschwil keine Verantwortung für deren Inhalte. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Nutzungsrechte
Der Verein Velo-Club Allschwil möchte sich Dir mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Das darin enthaltene geistige Eigentum und Urheberrecht ist geschützt. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums an Dritten erteilt.