Der Pumptrack Muttenz braucht eure Unterstützung

Lieber VC-Allschwil,

 

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, sind wir kurz davor in Muttenz einen Pumptrack zu realisieren. Die Finanzierung steht beinahe und in 17 Tagen schliessen wir hoffentlich das Crowdfunding auf ‚IBelieveInYou' erfolgreich ab.

Falls ihr uns noch unterstützen mögt, wäre es toll, wenn ihr den nachfolgenden Link zum Aldi-Battle teilen könntet. Dieses Voting läuft noch bis am Donnerstag um 15 Uhr und beschert uns, sofern wir uns durchsetzen, weitere 2000 Franken. Danke für eure Unterstützung und bis bald auf dem Pumptrack in Muttenz!

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3310562922298254&id=333922846628958&anchor_composer=false

 

Viele Grüsse aus Muttenz,

Philipp Gilgen


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch