Für alle Laufbegeisterte (Runity Event, 2. Anlauf)

An alle Laufbegeisterte

 

Wir nehmen einen zweiten Anlauf für den Runity-Event!

 

Wer möchte nicht effizienter, gesünder und womöglich erst noch schneller laufen?

 

Wichtige Inputs dazu vermittelt Euch Michi Brunner (Leiter Spirit Studio und Ausdauerathlet; https://www.spirit-studio.ch/) in einer Doppellektion "Runity":

  • Datum: Freitag, 25.9.20 ab 19:30 Uhr
  • Ort: Spirit-Studio, Dornacherstr. 192, Basel (Gundeldingerfeld)
  • Ausrüstung: entsprechende Bekleidung für Indoor-Training
  • Kosten für Doppelletkion: ab 10 Personen 40CHF/Person; ab 16 Personen 30CHF/Person (inkl. Handout für die Umsetzung zu Hause)
  • Anmeldung: verbindlich bis 11.9.20 an lehmann-merkofer@hotmail.com
  • anschliessend freiwilliger Ausklang im Werk 8 oder Unser Bier

Barbara und ich haben es ausprobiert, lasst Euch überraschen, ich bin sicher, dass auch erfahrene Läufer etwas mitnehmen können.

 

Eure Obleute

Barbara & Oliver


 

Velo-Club Allschwil

4123 Allschwil

info@velocluballschwil.ch