Helfer gesucht – Allschwiler Klausenlauf

Liebe Vereinsmitglieder

Der Verein Klausenlauf hat entschieden, an der Durchführung am 6. Dezember 2020 festzuhalten. Mit viel positiver Energie, Mut, Flexibilität, Kreativität, aber auch Vorsicht, wollen wir im 41. Jahr des Klausenlaufs – trotz situationsbedingter Einschränkungen – ein einmaliges und unvergessliches Lauf- Erlebnis bieten.

Uns ist bewusst, dass wir alle einen speziellen Allschwiler Klausenlauf erleben werden, und wir auf viele – sonst selbstverständliche und oft auch eine Veranstaltung ausmachende Dinge – verzichten müssen. Dennoch möchten wir trotz dieser Einschränkungen den Sportlerinnen und Sportlern

die Möglichkeit bieten, sich aktiv zu bewegen und ein Stück Normalität wieder einkehren zu lassen.

Alle, die uns bei der Durchführung dieser Laufveranstaltung unterstützen, sind herzlich willkommen.

Bitte meldet euch möglichst bald bei Marco Eglin an:

Danke!

Streckensicherung