Dreikönigs-Biketour

Eine Hand voll Biker (5), sind am Sonntag den 3. Januar 2021, im tiefen Winter zu einer Dreikönigs-Biketour aufgebrochen. Es war eine Distanz von rund 36.00 km und 900 Höhenmetern. Da wir alle über die Festtage ein wenig zu viel gegessen hatten, war die Auffahrt ziemlich anstrengend. Es ging vom Neuweilerplatz Richtung Biel-Benken, über Ettingen, auf die Blauen-Krete. An einer Feuerstelle, (Glut war noch vorhanden) haben wir den selbstgemachten Dreikönigskuchen gegessen und der neue König wurde für dieses Jahr gekürt. Andres war der Glückliche, herzliche Gratulation. Bei der anschliessender Wiesenabfahrt im Schnee, Richtung Hofstetter-Matten schlugen unsere Biker-Herzen wieder höher. Zurück in Allschwil nach einem gelungenen Nachmittag……….ein Dankeschön an Alle.

Oliver