"Sattelfest" März 2021 - eine ganz besondere Ausgabe

Liebe Vereinsmitglieder

Mit der nächsten Ausgabe unseres "Sattelfest" haben wir etwas ganz besonderes vor. Wir möchten davon berichten, wie ihr in den letzten Wochen, trotz coronabedingter Einschränkungen der Vereinsaktivitäten, sportlich unterwegs wart. Sei es aus reiner Freude an der Bewegung, sei es in der Hoffnung, auch in diesem Jahr einige Wettkämpfe oder grössere Ausfahrten bestreiten zu können.

Wir laden euch alle ein, einen kurzen Beitrag über eure sportliche Aktivitäten für das nächste "Sattelfest" einzusenden. Wie und wo wart ihr draussen unterwegs? Was sind eure schönsten Erlebnisse und Bilder davon? Seid ihr im home gym aktiv? Wie sieht das aus? Welche neuen Möglichkeiten habt ihr eventuell entdeckt, euch fit zu halten? Teilt eure Erlebnisse und euren Erfindungsgeist, das liefert willkommene Ideen für NachahmerInnen.

Wir freuen uns auf eure Berichte! Bitte beachtet dabei folgendes:

• Text unformatiert als Word-Dokument zustellen
  • Fotos in Originalgrösse resp. in möglichst guter Auflösung als Anhang per Email senden
  • Fotos auf keinen Fall in den Text einfügen und nicht mit what's App senden
  • Text und Fotos an joe.theiler@sunrise.ch oder info@velocluballschwil.ch, falls ihr kein Email verwenden könnt, geht es auch via Brief an Joe Theiler, Lerchenweg 34, 4123 Allschwil
  • Einsendeschluss: 10.03.2021

Die Berichte müssen nicht professionell verfasst sein. Seid "frei von der Leber weg". Hauptsache ist eure Freude an der Bewegung und am Training. Das wird man spüren, das ist ansteckend!

Mit besten Grüssen

Für den Vorstand VCA