Cycling Academy NW

Was kommt nach der nächsten Kurve, wie schnell kann ich den Berg hoch, wie schnell runtersausen, wie weit kann ich fahren…Du liebst die Freiheit, die Natur die Geschwindigkeit und die Herausforderung?

Wie wäre es mit Rennvelo fahren? Wir können dir strukturierte Trainings, gemeinsam mit anderen jugendlichen anbieten. Du hast noch kein Rennvelo? Kein Problem bei uns kannst du neue, leichte Renner in deiner Grösse mieten und die passende Bekleidung wird dir zur Verfügung gestellt.

Bist du zwischen 14 und 19 Jahren und bist du bereit bis zu 3 Mal die Woche zu trainieren. Möchtest du Rennluft schnuppern? Dann bist du in unserer Cycling Academy Nordwestschweiz richtig. Wir zeigen dir das Handwerk von Grund auf und führen dich in die Trainingslehre und ins Rennen fahren ein.

Bist du jünger?  Für unsere Kids ab 10 Jahre haben wir jeweils am Freitagabend das Kids-Training vom Veloclub Allschwil. Hier wird man spielerisch ins Rennvelofahren eingeführt.

Probiere es einfach unverbindlich aus!

Bitte melde dich bei

Marcia Eicher