CCM VCA 2021 Sektion Triathlon

Auch dieses Jahr finden viele Wettkämpfe nicht statt und wir haben uns entschlossen nochmals eine Corona konforme Clubmeisterschaft mit Unterstützung von 2PEAK/viRACE vom 1. Juni bis 31. Juli 2021 durchzuführen. Zusätzlich zu den beiden letztjährigen Strecken haben wir eine weitere Rad- und Laufstrecke ins Programm genommen. Für die CCM Wertung 2021 Sektion Triathlon müssen alle 4 Strecken absolviert werden. Es können aber auch einzelne Strecken ohne Gesamtwertung absolviert werden. Die Strecken können auch mehrmals absolviert werden. Wir werden die jeweilige Bestzeit werten. Selbstverständlich sind auch Strassenfahrer und Biker vom VCA willkommen. Für die neue Laufstrecke bieten wir einen Testlauf am 12. Juni 2021 um 10 Uhr an, bitte meldet Euer Interesse bei Oliver an.

Alle weiteren Details findet Ihr mit folgendem Link:

Für die Teilnahme müsst Ihr Euch registrieren und die viRACE-APP herunterladen. Bitte meldet Euch mit Eurem Namen an, damit wir Euch finden (Es können auch Externe teilnehmen). Bei allgemeinen Fragen könnt Ihr Euch an Oliver wenden und bei technischen Fragen an Beppo. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Nutzt die einmalige Gelegenheit und sendet uns Fotos für die GV.

Viel Erfolg

Beppo, Babsi und Oliver