Testlauf CCM Sektion Triathlon

Da auch dieses Jahr viele Rennen noch nicht stattfinden, hat sich die Triathlon Sektion des VCA entschlossen, nochmals eine Corona konforme «virtuelle» Clubmeisterschaft durchzuführen. Wer dort vorne dabei sein will, darf in der Vorbereitung nichts dem Zufall überlassen. Deshalb liess es sich eine kleine aber feine Gruppe von Läuferinnen und Läufern nicht nehmen, sich von Oliver Lehmann (Triathlon Obmann) die neue Laufstrecke in Ettingen zeigen zu lassen. Bei herrlichem Wetter absolvierten wir eine Runde von 14km von Ettingen nach Blauen und wieder zurück. Die ersten 4.5km sind recht steil und werden an der Clubmeisterschaft gewertet. Insider Tipp: Nicht überpacen! Die anschliessende Runde wurde gemütlicher gelaufen und war ein Hochgenuss. 

 

Stefan Keller

 


 

Velo-Club Allschwil

Postfach 1340

4123 Allschwil 1

info@velocluballschwil.ch