Tret-Lager 2021

für 7 VCA-Gümmeler eine unvergessliche Woche auf zwei Rädern

Am Sonntagmorgen, den 20. Juni, fanden sich 34 Velofahrer*innen und 16 Betreuer (Helferteam) zum Start des diesjährigen Tret-Lagers auf dem Messeplatz in Basel ein – darunter auch 7 Mitglieder des VCA (Rolf Moser, Michael Bild, Martin Frey, Andre Moser, Patrik Schaub, Dominic Hoffmann und Nicola Benzoni).

Dank dem aufgestellten Schutzkonzept (Tret-Lager-Blase) war die Rundfahrt im gewohnten Rahmen möglich. Die tolle familiäre Stimmung zwischen den Teilnehmenden und dem ganzen Helferteam sorgte für eine durchs Band gelungene Tour.  Zusammenfassend kann somit gesagt werden, dass die ganze Woche von freudigen Momenten und Kollegialität geprägt war.

Viele freuen sich bereits auf das kommende Jahr. Zwischen dem 26. Juni und dem 2. Juli 2022 findet die nächste Tret-Lager Rundfahrt statt.

Nicola

Den ausführlichen Bericht findet ihr in der nächsten Ausgabe des Sattelfest.

Impressionen der Rundfahrt: https://tret-lager.ch/impressionen/impressionen-2021/