100 x 100 Schwimmen

Nach genau 2 Jahre organisiert Beppo Hilfiger wieder das 10 km Schwimmen. Am Sonntag, 8. Mai begaben wir uns ins Schulhaus Neuallschwil. Wir teilten uns in 3 Leistungsklassen auf. Nach 500 m wurde gewechselt und wir schwammen wir die Velofahrer im Wasserschatten um Kräfte zu sparen.

 

Bereits ab Februar begannen wir uns gezielt für diesen Event vorzubereiten und passten das Training an. Gunther Frank hat uns dann nach 5 km besucht und uns angefeuert. Lieben Dank «Gunti» für die Unterstützung und das Training jeden Donnerstag. Wir profitieren sehr von einer guten Technik.

 

Alle waren froh, nach ca. 3 Stunden den Rechenschieber abgearbeitet zu haben.

 

Gemeinsam feierten wir diesen Erfolg im Zick Zack. Es hat Spass gemacht!

 

Gruss Dani


 

Velo-Club Allschwil

4123 Allschwil

info@velocluballschwil.ch