Saison Eröffnungstour am Samstag, 19. März

Lange habe ich überlegt, ... «ins Dütsche» oder doch Elsass..., oder Baselbiet...? Keine zu kleine Landwirtschaftswege, da diese im Frühjahr oft noch nicht geputzt sind, …und keine stark befahrenen, zu grossen Strassen, etc. Da ich mich im Elsass besser auskenne habe ich mich für eine Runde über Blotzheim - Attenschwiler - Knoeringue - Willer - Bettendorf -Ruederbach - Riespach - Ferrette - Fislis - Muespach - Folgensburg und anschliessend zu «Chez Lucie». 

 

Am Start waren wir eine schöne gemischte Gruppe mit Ca. 20 Teilnehmer*innen. Bei schönstem Vorfrühlingswetter haben wir die Fahrt geniessen können.

  

Anschliessend war bei «Chez Lucie» ein reichhaltiger Apéro vorbereitet.

  

Ich denke alle haben sich satt gegessen, …«reichhaltiger Apéro» ist untertrieben, das nächste Mal reicht die halbe Menge…

 

Martin


 

Velo-Club Allschwil

4123 Allschwil

info@velocluballschwil.ch