Helfende gesucht für den 18. GP Oberbaselbiet am 6. August 2023

Der GP Oberbaselbiet sucht noch Helfer/Innen, vor allem Streckenposten.

Das Rennen findet von 9.00 – ca. 14.30 Uhr statt. Es gibt keine Mittagspause, nur einen Unterbruch von ca. 30. Min. vor dem Start der Frauen. Die Streckenposten bleiben während dem ganzen Rennen vor Ort und werden stets mit Verpflegung versorgt. Für Notfälle sind 10 Personen als Springer vorgesehen.

Nach dem Rennen wird in der Mehrzweckhalle für alle Helfer/Innen ein Imbiss bereitgestellt (Sandwich und Kuchen). Ebenso wird Kaffee, Bier und Mineralwasser gratis abgegeben!

Einsatzzeit für Streckenposten - Sonntag von 8.15 – 14.30 Uhr durchgehend

Melden kann man sich mit Tel. - Adresse und Email bis spätestens 30. Juni 2023 bei:

Graziella Wild

Gundeldingerstrasse 468

4053 Basel

Tel. 061 331 07 41 Privat

cyclingbasel@gmail.com

Das Helferessen wird am 13. Oktober 2023 stattfinden!!

Im Namen des OK GP Oberbaselbiet

Walter Gysin                                                                  Graziella Wild

Chef Sicherheit / Streckenposten                               Sekretariat / Organisation