Resultate > Gravel CM

Gravel Clubmeisterschaft - 1. Rennen

 

Am Sonntag, 15.10.2023, fand der erste von drei Läufen der Gravel Clubmeisterschaft 2023 statt. Ob Gümmeler, Triathlet, Nachwuchs, Damen, Männer, Aktivmitglied oder Passivmitglied , alles war vertreten. Es war ein toller erster Lauf, bei schönstem Wetter über fast alle Sektionen des VC Allschwils.

 

Gefahren wurde die Strecke VCA Gravel King. Auf Asphalt ging es los. Danach über Stock und Stein durch den Wald, dies mehrheitlich hinauf. Zum Schluss gab es eine technisch eher steile und anspruchsvolle Steigung zu bewältigen, bevor es über ein Singletrail ins Ziel ging.

 

Insgesamt waren 15 Vereinsmitglieder aktiv an diesem Sonntagmorgen, 12 sportlich auf der Strecke. Hier ein grosses Dankeschön an Heinz, Anselm und Steffen für die Zeitmessung.

 

Nach dem Rennen wurde gemütlich weiter gegravelt und die Ausfahrt mit einem Kaffee bei Colazione Da Tiffany beendet.

 

Aufgrund der Rückmeldungen beim Kaffee wurde beschlossen, dass der nächste Lauf am Sonntag, 22.10.2023 stattfindet. Dies auf der Strecke VCA Gravel Queen.

 

 Resultate Gravel Queen

Rang Name Punkte
1. Eicher Marcia 100
2. De Bruijn Ilse 90
3. Zweiacker Joelle 80

 

Resultate Gravel King

Rang Name Punkte
1. Beledo Ruben 100
2. Siegrist Matthias 90
3. Giger Raoul 80
4. Schüpbach Markus 70
5. Emer Tom-Ridvan 60
6. Zechner Eric 50
7. Zinsser Philipp 40
8. Hoffmann Dominic  30 
9. Belting Henry 20 

 

Velo-Club Allschwil

4123 Allschwil

info@velocluballschwil.ch