Resultate > Gravel CM

Gravel Clubmeisterschaft - 2. Rennen

Sonntag, 22.10.2023, war es wieder soweit. Der zweite von drei Läufen der Gravel Clubmeisterschaft 2023 fand statt. Es herrschten top Bedingungen, das Wetter war 1A.

Gefahren wurde die Strecke VCA Gravel Queen. Auf Asphalt ging es wieder los, diesmal flacher als letzte Woche. Danach ging es wellig über leichten, feinen Schotter. Über Asphalt ging es mit über 60km/h hinunter und dann wieder über gröberen Schotter, steil hinauf. Denke alle waren am Anschlag ihrer Übersetzung. Über einen Waldweg ging es leicht hinauf und zum Schluss über einen kleinen Singletrail ins Ziel.

Insgesamt waren 10 Vereinsmitglieder aktiv an diesem Sonntagmorgen, 8 sportlich auf der Strecke. Hier ein grosses Dankeschön an Heinz und Anselm für die Zeitmessung.

Nach dem Rennen wurde gemütlich weiter gegravelt, sich ausgetauscht und das schöne Wetter und unsere tolle Veloregion genossen. Natürlich durfte zum Schluss ein Kaffeestopp bei Colazione Da Tiffany nicht fehlen.

Resultate Gravel Queen

Rang Name
1. Zweiacker Joell
2. De Bruijn Ilse